Anna-Lena Ehlers

Anna-LenaEhlers2
Anna-Lena Ehlers, geb. 1988 in Schleswig-Holstein. Nach ihrem Abschluss der Fotografieausbildung in einem Werbestudio mit begleitender Berufsfachschule am Photo+Medienforum Kiel absolvierte Anna-Lena ein zweijähriges Volontariat zur Journalistin in Hamburg. Nach jahrelanger Fotoassistenz erst im Stilllife später im Peoplebereich machte sie sich als Fotografin selbstständig.
„anderStark war mir eine große Hilfe, mich und meine Fähigkeiten auszubauen, mich auszuprobieren. Letztendlich haben die Frauen
mich gelehrt, was wahre Stärke bedeutet…nämlich mit positiven Gedanken, einer starken Willensstärke, Individualität, Toleranz, Mut und einem großen Herz durch die Welt zu reisen, nur muss man lernen sich zu fokussieren und darf die Augen nicht verschließen.”
Facebook IconTwitter IconRSS-Feed